Vorstand neu gewählt

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins Dietrich-Bonhoeffer-Schule Bayreuth Weidenberg wurde bereits im März turnusgemäß der Vorstand neu gewählt. Dabei wurden Jürgen Schwuchow als 1. Vorsitzender und Friederike Römer als 2. Vorsitzende im Amt bestätigt. Frank Ulmer bleibt in bewährter Weise als Kassier für den Verein tätig. Als Schriftführer wurde Steffen Blank ebenfalls bestätigt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die tolle Arbeit, die sie über Jahre hinweg geleistet haben.

In seinem Bericht wies Herr Schwuchow auf verschiedene Projekte des vergangenen Jahres hin, die der Förderverein aufgrund von Spenden und  Mitgliedsbeiträgen unterstützen konnte.

Bookmarks

  • Karl-Gebhardt-Schule Weidenberg
  • Dietrich-Bonhoeffer-Schule Bayreuth

Archive