Protokoll der Mitgliederversammlung vom 26. März 2015

des Fördervereins e.V. der Dietrich-Bonhoefferschule Bayreuth-Weidenberg

Bayreuth, 26.03.2015

Thema Inhalt
 TOP 1Bericht des Vorsitzenden J. Schwuchow  Erfahrungen mit der Umstellung der Erhebung der MitgliedsbeiträgeØ   Die Umstellung des Einzugs der Mitgliedsbeiträge anlässlich der SEPA-Umstellung ist vollzogen.Mitgliederentwicklung:Ø   Schriftliche Austritte: 6 – Neuzugänge: 7Unterstützte Projekte im vergangenen JahrØ   Es wurde viele kleinere Projekte (Theaterbesuche, Projekttage, Schullandheimaufenthalte) unterstütztØ   Unterstützung der Ganztagesklasse in Bayreuth

Ø   Größere Einnahmen konnten aufgrund von Zuwendungen durch das Gericht in Bayreuth und die Tombola beim Bayreuther Sommerfest erzielt werden.

TOP 2+3+4KassenberichtBericht des Revisors Entlastung  Kassier und Vorstand wurden einstimmig entlastet
 TOP 5Neuwahlen Die alle 2 Jahre stattfindenden Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis1.Vorsitzender: Jürgen Schwuchow2.Vorsitzende: Friederike RömerKassier: Frank UlmerSchriftführer: Steffen BlankRevisor: Hermann Döhla
Top 6Sonstiges Pflege der HomepageDie Homepage wird weiter gepflegt. KollegInnen sollen als Dankeschön für die Unterstützung durch den Förderverein ein Bild und einige Zeilen für die Homepage an Jürgen Schwuchow schicken.

Protokoll als PDF zum Download